Jugendbereich

Die Jugend des TC Nordheim nimmt bei uns mit rund 60 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein. Ab einem Alter von vier Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden.

Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining - wir bieten Spaß, Freude und jede Menge gute Laune beim Training!

Wir bieten qualifiziertes Tennistraining sowohl im Sommer als auch im Winter durch unser Trainerteam an.

Bereits ab U9 ist es möglich bei Mannschafts-Wettbewerben teilzunehmen.

Gemeinsam mit dem TSB Horkheim stellen wir Jugendmannschaften in nahezu allen Altersklassen. Seit Jahren wächst unsere gemeinsame Zusammenarbeit Jugend stetig. Die Trainings der Jugendmannschaften finden sowohl beim TC Nordheim sowohl als auch beim TSB-Horkheim (Abt. Tennis) statt. Im Winter nutzen wir die Halle des TSB Horkheim. Die Wintersaison verbringen wir außerdem in der Tennishalle von Schwaigern um jedem Kind die Möglichkeit zu geben am Training teilnehmen zu können.

Wenn sie unsere Jugend etwas gutes tun möchten, dann zögern sie nicht, sprechen sie uns an, gerne nehmen wir Kontakt mit ihnen auf.

Verantwortlicher Jugendwart und Trainingsbetrieb:

René Posch

r.posch79(at)gmail.com